Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Dienstag, 31. März 2015

Grease

Heyyy ihr Lieben,

gestern Abend ging es für mich, Brooke und Mum zur Grease Show von der Schule. Die Show war ca. 2 Stunden lang und es war echt richtig gut! Ich habe ja davor schon den Film gesehen und ich muss echt sagen: Good job guys! The show was great!
Ich bin echt stolz auf meine Freunde. Sie waren echt richtig gut! Man merkte echt, dass es EJs 11. Show war. Sie ist ein kleiner Profi! Ich hoffe ihr Traum, eines Tages im Musical Wicked mitzuspielen wird in Erfüllung gehen. Aber auch alle meine anderen Freunde waren echt richtig gut! Ob Angel, Regan und Jade in der Band. Oder Eden, Grace und Ej als Doo Wop girls und viele andere als Tänzer. Alle waren super und es ist kaum zu glauben, dass sie mit den Proben erst angefangen haben, als ich nach Neuseeland gekommen bin. Denn es war echt richtig professionell. Es ist auch so cool eine richtige Bühne an der Schule zu haben und dort auch manchmal Theaterunterricht zu haben :)
Zwar kenne ich die Hauptdarsteller von Grease nicht, da sie Year 13 sind, but they did an amazing job! Ob es nun die wunderschönen Stimmen beim Singen waren, oder ihre Schauspielkünste. Und zwischendrin war es auch echt lustig und das Publikum hat viel gelacht. Vor allem über 2 "Nerds" und einen komischen Engel. Der sah echt so lustig aus! Das beste waren wohl die Songs. Ich kenne inzwischen alle Songs und auch den Text von einigen. Ich habe jetzt die ganze Zeit einen Ohrwurm von den Songs. Wer den Film nicht kennt sollte ihn sich echt mal anschauen auch wenn es teilweise etwas altmodisch ist und die Leute darin rauchen... Denn die Songs sind echt gut! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen