Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Montag, 16. März 2015

Surfen

Heyyy ihr Lieben,

da ja einige von euch geschockt waren, wegen dem Sturm von dem ich euch berichtet habe: Der Sturm war gar nicht schlimm bei uns. Da habe ich echt schon schlimmere Stürme erlebt. 
Heute Morgen hat meine Mum dann Tickets für das Musical Grease, das an unserer Schule aufgeführt wird, gekauft. Viele meiner Freundinnen machen da mit und deshalb wollte ich es unbedingt sehen. Vor einer Woche habe ich auch schon den Film Grease mit meiner Gastfamilie geschaut. 
Als ich dann in meiner Kunst Klasse war mussten wir eine halbe Stunde lang draußen warten bevor wir ins Klassenzimmer durften weil Feueralarm war. Ich glaube aber es war nur Fehlalarm ;-)
Nach der Schule war dann blauer Himmel und es war perfektes Wetter für den Strand. Wir sind direkt von der Schule zum Red Beach gefahren um zu surfen! Ja, diesmal richtiges surfen wie in den Filmen. Ich war heute das erste Mal in meinem Leben surfen! Es ist echt richtig schwer und ich habe es noch nicht so richtig hinbekommen stehen zu bleiben... Aber trotzdem war es eine tolle Erfahrung und es hat echt Spaß gemacht. Allerdings haben wir zwischendrin den Strand gewechselt weil es einfach zu große Wellen am Red Beach waren. Die Wellen waren echt riesig! Und überall waren Surfer. Aber um es zu lernen war es einfach zu groß. Also sind wir dann an den Strand in der Stanmore Bay gegangen. Dort hatten wir echt richtig Spaß bei kleinen Wellen. Und was selten vorkommt: Wir waren alle zusammen im Wasser. Denn Mum geht nicht so oft ins Wasser, aber heute hat sie sogar die Surfboards ausprobiert ;-) 
Die Wellen am Red Beach waren riesig!




I'm a Surfie girl :)


Trying to catch a wave


Stanmore Bay







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen