Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Sonntag, 22. März 2015

Shakespear, Primary school gala and panda

Heyyy ihr Lieben,

dieses Wochenende war echt toll :D
Am Samstag sind wir zu einer Primary school galt gegangen. Dort wurde alles mögliche wie zum Beispiel Essen, Bücher usw. verkauft um Geld für die Schule zu sammeln. Außerdem gab es eine kleine Bühne wo zum Beispiel ein paar meiner Freunde aufgetreten sind, da sie ja im Grease Musical an unserer Schule sind. Nachdem wir dort ein bisschen rumgebummelt sind und zu Mittag gegessen haben sind wir kurz ins leisure center wo Carlos schwimmen musste weil er nächste Woche einen Wettkampf hat und dafür trainieren musste. Nach dem Training ging es dann nach Albany zum shoppen. Wir haben einen Großeinkauf gemacht, da wir ab Sonntag für 8 Tage 7 Personen in der Familie sein werden.
Außerdem habe ich mir auch etwas gegönnt: Ich habe mir einen Onesie Panda gekauft. 


Brooke und ich in unseren Panda Onesies

 we are a bear family :)

Am Sonntag sind wir dann morgens gleich zum Surf club gegangen. Heute war das letze Mal Surf club da der Sommer so langsam zu Ende geht. Ich war natürlich auch auf dem Board und es hat wie immer viel Spaß gemacht. Nach dem Surf club bin ich mit Mum zur Schule gefahren, denn heute hat unsere Familie Zuwachs bekommen. Wir haben nun 2 japanische Mädchen für 8 Tage hier bei uns. Sie heißen Chica und Chie. Mum und ich haben sie von der Schule abgeholt. Wir waren dann ein bisschen zu Hause und haben an der Planung für Ostern gearbeitet (wir werden über Ostern für ein paar Tage mit dem Wohnmobil von deren Oma & Opa unterwegs sein. Wir werden nach Hobbiton und nach Raglan, eine Surferstadt gehen). Später sind wir dann zum Strand im Shakespear regional park gegangen und haben echt richtig viel Zeug mitgebracht. Voll ausgestattet mit Grill, Tisch, Surfbord, Kneeboards und Kajak hatten wir super viel Spaß am Strand. Gegen Abend gab es dann Hamburger am Strand :) Nach dem Essen sind wir dann noch einen Hügel/Berg hochgewandert. Von dort hatten wir einen wundervollen Ausblick. Aber der Aufstieg war anstrengend. Es war sehr steil. Ich bin das ja so einigermaßen vom Allgäu gewöhnt aber für Mum war es sehr hart. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Der Ausblick war echt gigantisch. 


Mum und ich als wir unsere 2 japanischen Schülerinnen abgeholt haben




Kajaking with Brooke


Ich liebe Kneeboarding einfach!


Shakespear :)

Auckland city

Wanderung auf nen Hügel



Shakespear beach von oben

Neuseeland ist soooooooooooo wunderschön!



NZ sheep :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen