Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Dienstag, 9. Dezember 2014

Info

Heyyy ihr Lieben :) 
(oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde)

Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen werde, habe ich mir gedacht hier einen Blog zu erstellen. Ich werde versuchen so oft wie möglich hier einen Blogeintrag zu posten ;-) 
Ich werde euch hier immer auf dem Laufenden halten, was ich gerade so erlebe...
Da ich vermutlich nicht so viel Zeit haben werde ständig mit euch allen einzeln zu schreiben  ist dies ein guter Weg euch trotzdem an diesem Abenteuer teilnehmen zu lassen :)
Ich freue mich schon riesig auf Neuseeland und kann es immer noch nicht ganz glauben, dass das alles bald Wirklichkeit wird...

Eure Nadine :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen