Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Samstag, 7. März 2015

Kelly Tarlton, Drama Trip, Girl Guides & more

Heyyy ihr Lieben,

nach dem tollen Tagen in Mount Maunganui fing am Montag wieder die Schule für mich an. Diese Woche war echt richtig schön! Die Schule macht hier echt richtig Spaß :D
Wir haben zum Beispiel in Food & Nutrition Bananenkuchen und Pizza gebacken.


Meine Gruppe beim Pizza backen


Diese Woche war ich außerdem 2 Mal mit meiner Gastmutter am Strand spazieren während Brooke und Carlos Schwimmtraining / Water polo hatten.

Spaziergang in der Stanmore Bay

Am Donnerstag habe ich dann eine große Entscheidung getroffen: Ich habe eine Südinseltour gebucht! Vom 7. bis zum 17. April werde ich auf die Südinsel Neuseelands reisen! Ich werde mit der Organisation NZET reisen und es wir werden eine Gruppe von Schülern sein. Ich freue mich schon riesig darauf die Städte Christchurch und Queenstown zu besichtigen sowie auf die ganzen Aktivitäten wie Jet Boat ride oder eine Übernachtung auf einem Schiff. Aber das allergrößte Highlight und der Grund warum ich diese Organisation gewählt habe: Schwimmen mit Delfinen! Ich freue mich schon so riesig darauf. Das ist einer meiner größten Träume einmal mit Delfinen zu schwimmen und er wird in Erfüllung gehen!!! :)

Am Donnerstagabend hat mich eine Freundin eingeladen zu den Girl Guides Whangaparaoa zu kommen. Ich habe zwar immer noch nicht verstanden wozu sie da sind aber es war ganz nett. Ich habe dort über deutsches Essen geredet und es hat Spaß gemacht all ihre Fragen über Deutschland zu beantworten. Ich habe ihnen auch ein Kochbuch mit deutschen Gerichten auf Englisch gezeigt, das ich meiner Gastfamilie als Geschenk aus Deutschland mitgebracht habe. Es war echt ein toller Abend.
Girl Guides Whangaparaoa 

Links von mir meine Freundin Jade und rechts von mir meine Freundin Emily
Am Freitag hatte ich 2 Ausflüge mit der Schule. Während der Schulzeit war ich in Kelly Tarlton's Sea Life Aquarium mit meiner Kunst Klasse und nach der Schule war ich im Theater mit allen Drama und Dance Klassen von Year 9 bis 12. In Kelly Tarlton sahen wir jede Menge Fische, Haie, Pinguine, Rochen, Seepferdchen, Quallen,...
Nemo :D




Das sind Seepferdchen!


Dieser Rochen ist so riesig!

Stingray

Pinguine sind so süß


Cute :)



Nach Kelly Tarlton bin ich dann mit meiner Gastschwester in die Shopping Mall neben der Schule gegangen. Wir haben uns umgezogen und dann haben wir noch zu Abend gegessen bevor wir um halb fünf wieder an der Schule waren. Von dort ging es dann mit meinen Freunden nach Auckland ins Theater. Wir haben die britische Show "Blam!" angeschaut. Es war echt richtig cool! Es spielte in einem Büro und es war am Ende richtig spektakulär. Die Schauspieler waren nämlich auch Turner oder Tänzer oder sowas und sie haben richtig coole Tricks vorgeführt. Meine Freundinnen und ich hatten auf jeden Fall richtig viel Spaß und wir hatten alle einen tollen Abend.
Amy, Helen, Regan, Angel und EJ: An diesem Abend waren echt alle mega hübsch!

EJ <3

Angel :)

Meine Freundinnen von links nach rechts: Emma, Amy, Regan, EJ, Eden, Helen, Angel und ich

Blam!

Angel, Helen und ich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen