Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Samstag, 14. Februar 2015

Shakespear regional park

Heyyy ihr Lieben,

heute waren wir endlich mal im Shakespear regional park, der nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Dort waren wir an einem wunderschönen Strand mit richtig hellem Sand und einer wunderschönen Aussicht auf Rangtoto Island sowie die Skyline von Auckland. Im regional park werden heimischen Vögel geschützt. Deshalb ist darum herum ein Zaun. Aber angeblich gibt es hier sogar Kiwis! Allerdings sieht man sie nicht, da Kiwis nachtaktiv sind. 
Trotzdem habe ich viele unterschiedliche Vögel gesehen, die teilweise total anders aussehen wie deutsche Vögel. 
Wir hatten viel Spaß am Strand und konnten endlich mal relaxen am Strand und nicht immer nur trainieren. Es war auch schön, weil nur Teresa, Brooke und Carlos dabei waren und nicht die Koreanerinnen. Denn die beiden mögen keine Strände und ich hab sie auch noch nie im Meer gesehen, seitdem ich hier bin. Aber sie fliegen eh nächste Woche Sonntag nach Hause ;-)
Zum Abendessen gab es heute Salat und Pommer mit Wurst. Aber neuseeländische Würstchen sind leider überhaupt nicht lecker. Zwar essbar, aber das innendrin schmeckt lange nicht so gut wie bei deutschen Würstchen...
Aber ansonsten schmeckt das Essen hier ganz gut.

Meine Gastgeschwister Brooke, Carlos und Ich :)

Shakespear regional park

Diese Baumart sieht man immer wieder hier in Neuseeland und sie beeindruckt mich immer noch! 


Brooke :)



Haha schaut auch mal Carlos Haare an :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen