Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Sonntag, 22. Februar 2015

Puhoi, Wenderholm regional park & more

Heyyy meine Lieben,

am Samstagmorgen kam meine Freundin EJ (Emily-Jane) und wir haben zusammen Cookies und einen Schocko-Kokoskuchen gebacken :) Es war richtig lustig :D Ich bin so froh sie und all meine anderen Freunde hier gefunden zu haben. 
Heute am Sonntag sind die Koreanerinnen nach Hause geflogen und jetzt sind wir ganz alleine als Familie. Ich fühle mich echt richtig wohl hier und es ist einfach so perfekt hier. Ich könnte mir keine bessere Gastfamilie auf der Welt für mich vorstellen. Nach dem Surf club Training heute morgen sind wir nach Puhoi gefahren. Das Dorf ist ein "deutsches Dorf" dort gab es sogar ein Fachwerkhaus. Aber ansonsten hat es mich jetzt nicht allzusehr an Deutschland erinnert. Trotzdem war es sehr schön in der Käserei, die gleichzeitig ein Café und eine Eisdiele ist. Das Schokoladeneis dort war echt richtig lecker :D
Auf dem Rückweg waren wir noch im Wenderholm regional park. Vom Strand aus hatte man eine schöne Aussicht auf Whangaparaoa, wo ich ja wohne. Außerdem war dort ein schönes altes Haus ;-)
Weiter ging es dann mit einem Zwischenstopp am Orewa beach, der mehrere Kilometer lang ist. Manchmal paddeln wir auch mit den Boards vom red beach zum Orewa beach, daher kenne ich den Strand schon ganz gut. Schließlich ging es dann nach Hause und zum Hobbs wharf. Das ist ein kleiner Strand in der Marina, die nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist. Dort gibt es einen Steg, wo man ca. 3-4 Meter tief ins Meer runterspringen kann.   Das macht echt Spaß ;-) 
Nun geht ein weiterer aufregender Tag zu Ende und es sind nur noch 2 Tage bis Mount Maunganui und alle in der Familie sind schon richtig aufgeregt! Das wird bestimmt FABULOUS!!!


Puhoi

Käserei

Das Eis war sooo lecker!!!



Meine Gastschwester Brooke :D


Brookie <3

Wenderholm regional park

Im Hintergrund: Whangaparaoa

Couldrey House

Das Haus ist so beauti

Orewa beach

Brooke und ich am Hobbs wharf in der Marina
Brooke und ich während wir vom Steg springen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen