Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Sonntag, 8. Februar 2015

Muriwai beach

Heyyy meine Lieben,

heute durfte ich entscheiden, ob wir eine Wanderung im Shakespear regional park machen, nach Auckland gehen oder zum Muriwai beach. Ich habe mich für den Muriwai beach entschieden. Er liegt an der west coast und ist in der Nähe vom Piha beach, wo ich ja in der prep week schon war. Wie am Piha beach gibt es auch hier schwarzen Sand und hohe Wellen. Wir haben viele Surfer gesehen :) Leider war das Wetter nicht so toll, es hat genieselt. Aber trotzdem war es atemberaubend die ganzen Vögel auf den Felsen zu sehen. Überall waren Vögel! Und leider konnte man das auch riechen...
Trotzdem finde ich, dass sich die 2 Stunden Autofahrt gelohnt haben ;-)

Wir haben jetzt gleich dinner und morgen ist dann auch schon wieder Schule.
Liebe Grüße nach Deutschland, eure Nadine

Muriwai beach 



So viele Vögel hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen