Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Freitag, 20. Februar 2015

Athletics day

Heyyy ihr Lieben,

heute war athletics day an der Schule. Alle Schüler von Year 9 bis Year 13 sind in Häuser eingeteilt. Es gibt red house, green house, blue house und yellow house. Jeder hat sich heute in der Farbe seines Hauses gekleidet. Ich war green house :D
Zwar gibt es hier kein Fasching, aber manche Verkleidungen haben mich schon sehr an Fasching erinnert. Da war zum Beispiel jemand als Banane verkleidet :)
Aber natürlich ging es nicht um die Verkleidung, sondern um den Sport. Es gab Sprint, Hochsprung, Weitsprung, Diskuswerfen, Kugelstoßen, Speerwerfen und noch ein paar andere. Dann gab es auch noch einige Spaßsachen wie zum Beispiel Eierlauf oder Tauziehen. Das war echt richtig lustig. Wir hatten richtig viel Spaß den ganzen Tag, nur am Ende hat es dann angefangen zu regnen und alle Schüler sind in die Turnhalle gegangen und wir hatten ein Dancebattle zwischen den Häusern. Green house hat aber leider zusammen mit red house verloren. 
Heute und auch gestern habe ich viele Fotos von meinen Freunden hier für euch gemacht :)
Meine Freundin und ich in Schuluniform :)


EJ (Emily-Jane): eine meiner besten Freundinnen hier

Emily-Jane, Angel und Amy :)

Eigentlich habe ich gar nichts mit den Japanern zu tun, aber sie wollen immer Fotos haben!


Von links nach rechts: Eden, Angel, Emily-Jane und Regan

Angel und ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen