Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Freitag, 30. Januar 2015

welcome-family

Heyyy meine Lieben, 

ich wollte euch nochmal etwas über meine erste Gastfamilie erzählen, die mich für eine Woche aufgenommen hat. Heute war unser letzter gemeinsamer Tag und deswegen haben wir noch alle zusammen ein Foto gemacht :) Die Familie Wriesnik war wirklich sehr, sehr gastfreundlich und sehr lustig. Zusammen mit Klara und Sophia hatte ich eine tolle, unvergessliche erste Woche. Ich habe mich hier von Anfang an wohlgefühlt. Schon als Robert mich vom Flughafen abgeholt hat, war er richtig lustig und sympathisch. Es war der perfekte Einstieg und ich freue mich schon auf alles was danach kommt :) 

Danke an Marianne, Robert und das N to Z Team für diese tolle Woche! 
Und an Mama & Papa die das finanzieren ;-)

Alles Liebe, eure Nadine
Wundervolle erste Woche mit:
Sophia, Robert, Marianne & Klara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen