Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Freitag, 30. Januar 2015

Devonport

Heyyy meine Lieben,

heute war der letzte Tag der prep week. Zum Abschluss haben wir heute morgen getanzt :D Später ging es dann mit der Fähre nach Devonport, ein Stadtteil von Auckland. Dort haben wir dann Fish & Chips gegessen :) Das waren die ersten Fish & Chips meines Lebens und ich muss sagen sie waren sehr lecker. Danach haben wir uns alle voneinander verabschiedet und ich bin zusammen mit Sophia noch auf einen Hügel hochgelaufen. Von dort hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Stadt und das Meer. Es war heute echt richtig heiß und deswegen haben wir uns dann noch eine kühle Limo gegönnt. Abschließend kann ich nur sagen, dass diese Woche echt richtig toll war und ich freue mich schon riesig, morgen meine richtige Gastfamilie kennenzulernen. 

Liebe Grüße nach Deutschland, eure Nadine
Sophia und ich 


North head - Diesen Berg sind wir hochgelaufen

Bildunterschrift hinzufügen

Devon port

Auckland skyline

Schatten!!! :)


Einige aus unserer Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen