Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Donnerstag, 7. Mai 2015

Bowling, water polo und eine große Überraschung!

Heyyy ihr Lieben,

nach unserem tollen Ausflug nach Tiritiri Matangi war am nächsten Tag ein ganz besonderer Tag für Neuseeland. An diesem Tag wurde an die Neuseeländischen Soldaten aus dem 1. Weltkrieg erinnert die genau an diesem Tag vor 100 Jahren im türkischen Gallipoli landeten. Viele von ihnen starben dort. Wir haben viele Dokumentationen darüber im Fernsehen geschaut und ich fand es sehr traurig. Abends haben wir auch einen richtig guten Film namens 'War horse' geschaut, in dem es um ein Pferd im Krieg geht.
Am nächsten Tag sind wir dann morgens zu Brookes Netball Training gegangen und ich habe mit Carlos Basketball gespielt. Danach bin ich zu der Geburtstagsfeier von meiner Freundin Regen gegangen :) Es war echt ein toller Tag: Wir sind bowlen gegangen und danach hatten wir noch Dinner bei McDonald's. Leider habe ich nicht nachgedacht als ich meine Trinkflasche in meine Handtasche gelegt habe. Leider ist meine Trinkflasche dann ausgelaufen und leider wurde mein Handy nass. Es funktioniert noch, aber nicht mehr richtig... 2 Tasten funktionieren nicht mehr und ich kann es nicht mehr richtig aufladen.

Die ganze Woche lang ist dann nicht viel aufregendes passiert. Ich war immer noch krank aber zum Glück nicht mehr ganz so schlimm. Am Samstag sind wir dann nach Brookes Netball Training nach Auckland gefahren. Dort sind wir in ein Hallenbad gegangen, wo internationale water polo Spiele stattfanden. Dort sind die Länder Neuseeland, Australien, Japan, China, USA, Kanada, Brasilien und Kasachstan gegeneinander angetreten.

Leider habe ich mich am Wochenende nicht so gut gefühlt und deswegen sind wir dann am Montag nochmal zum Arzt gegangen. Zum Glück habe ich keine Mittelohrentzündung mehr und es geht mir auch schon wieder besser und ich bin am Dienstag wieder in die Schule gegangen.

Am Mittwoch hatten wir dann ein Treffen mit den anderen international students und ihren Gastfamilien in der Schule. Dort gab es ein Barbecue und wir haben uns mit den anderen Schülern unterhalten. 

Heute (Donnerstag) war dann ein besonderer Tag. In der Pause sollte ich in the international office kommen. Dort habe ich dann erfahren, dass ich einen Wettbewerb gewonnen habe! Auf der Facebook Page von meiner Schule gab es einen Wettbewerb für alle international students. Dort musste man ein Bild von sich und seinen Freunden hier in Neuseeland hochladen. Ich habe das gemacht und ich habe den Wettbewerb gewonnen! Deshalb habe ich einen Wochenendtour an die Coromandel gewonnen!!!!!!!!!! Ist das nicht amazing?! Das hat meinen Tag heute echt so viel besser gemacht und ich bin so glücklich :D Ich werde vermutlich im Juni für ein Wochenende auf die Tour gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen