Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Dienstag, 9. Juni 2015

walk at tindalls bay & more

Hey ihr Lieben,

am Samstag sind wir Nachmittags wieder zu Brookes Netball Training gegangen. Danach ging es weiter zum Einkaufen. Wir haben viele Früchte und andere gesunde Snacks gekauft. Danach ging es weiter zum Haus von "Oma & Opa". Dort haben wir dann den Nachmittag verbracht und die Früchte gegessen. Später kam dann auch Dad von der Arbeit und wir haben alle zu Abend gegessen. Es war so eine Art späte Geburtstagsfeier für Mum und Dad, da "Oma & Opa" an ihren Geburtstagen in Wellington waren. 
Nach dem leckeren Abendessen haben wir dann alle zusammen Domino gespielt.
Am Sonntag haben wir dann morgens das ganze Haus geputzt und ich habe noch meine Hausaufgaben für Kunst gemacht. Nachmittags sind wir dann wie jeden Sonntag zum Leisure Center gegangen. Dort habe ich wieder am Barbecue geholfen. Es macht echt Spaß den Leuten Würstchen und Kuchen zu verkaufen. 
Am Montag hatte Dad wie immer einen freien Tag (er arbeitet von Dienstag bis Samstag). Deswegen sind wir nach der Schule zum Strand gefahren. Wir sind zur Tindalls Bay gegangen. Dort sind wir dann für 1 1/2 Stunden gelaufen. Es hat viel Spaß gemacht denn das Wetter war wunderschön. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen