Blog-Archiv

Empfohlener Beitrag

Info

Heyyy ihr Lieben :)  (oder Kia Ora, wie der Neuseeländer sagen würde) Da ich ja am 22. Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen...

Sonntag, 3. Dezember 2017

Hanging out with friends (almost) all week

Am Samstagabend fand dann, wie bereits im letzten Blogpost angekündigt, Helen's Geburtstagsparty statt. Sie hat sich riesig über mein Geschenk gefreut, das ich ihr schon in Deutschland besorgt habe. FC Bayern München Merch und eine kleine Lightbox. :)
Ihre Geburtstagsparty war echt schön, nur war es ein bisschen traurig, dass 2 verschiedene "Cliquen" eingeladen waren und wir so mehr oder weniger in 2 große Gruppen geteilt waren. 

Emily, Helen & ich

Sarah & ich

Regan & ich

Und nochmal ein Foto mit dem Geburtstagskind :)

Hier ein Gruppenfoto mit allen Partygästen, findet ihr mich? :)

Am Sonntag war ich dann wieder mit meiner Gastfamilie in South Auckland unterwegs. Bevor es mal wieder zu einem Waterpolo Spiel ging, sind wir erst noch an einem Rosengarten vorbeigefahren, der anscheinend eine Touristenattraktion hier ist.








Anschließend ging es zu dem Spiel, wo Carlos' Team aber leider mal wieder verloren hat.
Dementsprechend war die Stimmung auf der Heimfahrt dann auch ziemlich schlecht...

Am Montag bin ich dann mit Brooke, "Mum" und "Nana" zur der Shopping Mall in Whangaparaoa gefahren, da Brooke ihre Nägel für ihren Geburtstag gemacht bekommen möchte und wir uns die verschiedenen Nagelstudios angeschaut haben. Ich habe dabei auch meine Freundin Sarah getroffen, die in einem Café dort arbeitet und wir haben uns spontan verabredet, uns am nächsten Tag zu treffen.
Nachmittags fand dann ein kleines Konzert am Orewa College statt, wo die 7. & 8. Klässler uns ein paar Stücke präsentiert haben.

Am nächsten Tag bin ich dann morgens wieder zum Orewa College, dieses Mal zum Sports Prizegiving, wo Brooke und Carlos eine Auszeichung bekommen haben, da sie ja Waterpolo spielen.

Anschließend habe ich mich mit Sarah getroffen und wir sind mit einem coolen Doppeldeckerbus nach Albany gefahren, wo eine große Shoppingmall ist. (Am Tag zuvor habe ich übrigens nichts gekauft, nicht dass ihr denkt, ich gehe jeden Tag shoppen).
Dort habe ich ein paar richtig schöne Klamotten gefunden und wir hatten eine tolle Zeit!

Diese Flip Flops fand ich einfach zu lustig!!


Sarah & ich auf dem Heimweg an der Bushaltestelle in Albany


Am nächsten Tag habe ich schon um 10 das Haus verlassen und mich mit Helen am Strand getroffen. Vorher haben wir noch kurz ein bisschen etwas eingekauft, um zum Mittagessen ein kleines Picknick zu veranstalten. Wir hatten einen richtig schönen Mittag und ich habe ihr auch ein bisschen mehr Deutsch beigebracht. 


Manly Beach






ein kleines Picknick

Um 14 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zu Emily, die uns auf ihre Geburtstagsparty eingeladen hatte. Dort haben wir den Film Shrek geschaut, Pizza bestellt und sind 2 Mal zum Strand gegangen. Beim 2. Mal haben wir alle eine große Sandburg gebaut, was sehr lustig war.
Im Hintergrund von l.n.r. Lora, Eden, Emily & Emily-Jane


EJ!!!! 


Am daruffolgenden Tag habe ich mich gegen Abend mit EJ getroffen und wir waren erst zu Abend essen und haben dann das Musical Shrek besucht, das von 7. & 8. Klässlern des Whangaparaoa College gespielt wurde. Es war echt total süß und lustig und ein paar der Darsteller waren durchaus sehr talentiert! Der Abend war echt sehr schön und in der Pause haben wir Helen getroffen und saßen dann in der 2. Hälfte bei ihr.

Am Freitag habe ich mich dann mit EJ, Emily & Regan am Strand getroffen und wir waren im Meer schwimmen und Eis essen. :) 
Anschließend bin ich mit zu EJ nach Hause gefahren und habe bei ihr übernachtet.
Wir haben eine DVD von ihrem Auftritt in dem Musical Starlight Express geschaut und waren Abends um 9 zusammen mit ihrem Bruder Harry und seiner Freundin Katie nochmal schwimmen. Das Wasser war so schön warm nachts und der Himmel war anfangs knallorange. Das war echt ein schöner Sonnenuntergang. 
Dann haben wir noch stundenlang gerade, bis wir endlich eingeschlafen sind.

Am nächsten Morgen haben wir uns Pancakes zum Frühstück gemacht und sind ein bisschen spazieren gegangen. Dann haben wir für einige Zeit noch unsere Füße in den kühlen Pool gestreckt, bis wir dann auch schon gehen mussten. EJ und ihre Familie ist dann nämlich zu einem Musical nach Auckland gefahren und hat mich auf dem Weg nach Hause gebracht. Dort wartete dann ein weihnachtlich dekoriertes Haus auf mich. Ich bekam auch einen Schokoadventskalender und die Hunde bekamen jeweils ein süßes Weihnachtsoutfit. Zoe, die hier auf dem Bild zu sehen ist, ist jetzt ein Rentier.



Nachmittags ging es dann mal wieder zu einem Waterpolo Spiel, das die Mannschaft haarscharf verloren hat. Auf dem Rückweg sind wir dann noch kurz in Albany angehalten und haben einen (Fake-)Tannenbaum gekauft, den wir heute, am Sonntag, dekoriert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen