letztes Wochenende am Samstag sind wir zu Brookes Netball Spiel gegangen und lustigerweise habe ich dort einige meiner Freunde getroffen, die alle meiner Freundin Emily bei ihrem Netball Spiel zugeschaut haben. Darauf hin haben mich meine Freunde gefragt ob ich nicht noch etwas mit ihnen unternehmen möchte und so kam es, dass wir dann zu meiner Freundin Abi (Abigail) gegangen sind. Dort hatten wir jede Menge Spaß. Wir haben dort auch Brownies gebacken und haben Cookie Teig darauf verteilt. Ich habe zwar noch nie vorher davon gehört, aber es schmeckt echt richtig lecker! Der Cookie Teig wurde ungebacken auf die fertigen Brownies verteilt ;-)
Helen, Abigail, Emily, Abigail and me :) |
Us at the Netball courts :) |
At Abigail's house (the other Abi, not the one in the photo) |
Am nächsten Tag wären wir eigentlich zu Brookes Netball Training gegangen, doch gerade als wir zur Tür raus wollten, hat es angefangen zu regnen. Deshalb ist das Training ausgefallen und wir sind nach Orewa gefahren. Dort sind wir für einen Bush walk in den Wald gegangen. Es war wie immer sehr schön, im neuseeländischen Wald spazieren zu gehen, :) Danach waren wir alle sehr hungrig und wir haben uns ein etwas... ungesundes... Mittagessen gekauft, haha. Wir waren bei McDonald's. ;-)
Nachmittags sind wir dann zum Leisure Center gefahren, wo ich fast 5 Stunden lang beim Barbecue geholfen habe. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab auch 2 Cupcakes als Belohnung bekommen. Und ich habe es freiwillig gemacht. ;-) Ich hätte auch einfach nur für 5 Stunden im Hallenbad sitzen können und den Water polo Spielen zuschauen können.
Am Montag war dann wieder Schule. Ich glaube ich habe total vergessen hier auf meinem Blog zu erwähnen, dass ich meine Englisch Klasse gewechselt habe. Vorher war ich einer Klasse wo nur international students drin waren und wo der Unterricht total einfach war. Jetzt bin ich in einer richtigen Englisch Klasse mit anderen Kiwis. Das coole daran ist, dass ich ja eigentlich Year 11 bin. Aber ich bin in einer Year 12 Englisch Klasse. :D
Am Samstag war es dann soweit: An diesem Tag habe ich meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen gefeiert. Um 18 Uhr kamen 6 meiner Freundinnen zu uns nach Hause. Alle bis auf eine blieben über Nacht, denn es war ein sleepover :-)
Es war echt ein wundervoller Abend und wir hatten jede Menge Spaß. Zum Abendessen haben wir uns alle Pizza belegt :) Später gab es dann noch eine super süße Überraschung von meiner lieben Mum: Sie hat mir nochmal einen Geburtstagskuchen gebacken und ich durfte nochmal 16 Kerzen auspusten. Das war echt richtig lieb von ihr und ich fand diesen Schokoladenkuchen sogar noch besser als der von meinem richtigen Geburtstag.
Auch meine Freundinnen haben mich total süß überrascht mit all ihren tollen Geschenken. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll... jeder hier in Neuseeland ist einfach so lieb zu mir und ich kann es gar nicht oft genug sagen wie gut es mir hier gefällt. Das ist auch der Grund warum ich jedes Mal sehr traurig werde, wenn jemand darüber redet das ich bald wieder zurück nach Deutschland muss. So sehr ich Deutschland auch mag, ich liebe Neuseeland einfach und alles ist einfach so toll hier: Zum Beispiel meine Freunde hier sind einfach soooo lieb. Sie kümmern sich immer um mich und sie machen mich immer glücklich. Sie haben sich ganz viele Sachen ausgedacht, die wir machen sollten, bevor ich wieder nach Deutschland muss. Und das ist einfach so süß. Und meine Gastfamilie ist ja sowieso total toll. Deswegen kommen mir manchmal schon die Tränen wenn ich nur daran denke, das alles hier zurückzulassen. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen, wie ich mich fühle. Es ist ja nicht so, dass ich Deutschland nicht mag, aber ich bevorzuge Neuseeland einfach ein bisschen.
Eins meiner tollen Geschenke :) von Angel und Regan |
Eden und ich :) |
Wir hatten einen tollen Abend |
Angel, ich, Regan, Eden, Abigail, Helen und EJ |
Haha :D |
EJ's süßes Geschenk |
Reeeeeeggggaaaannnnn <3 She's so nice! I love her! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen