diese Woche war echt aufregend!
Am Sonntag hatten Brooke und Carlos Club Champs. Beide waren eigentlich ganz gut, aber sie haben leider nichts gewonnen. Ich hatte auch einen richtig tollen Tag. Ich war mehrere Stunden mit meinem Dad auf dem Board unterwegs. Wir haben Brooke und Carlos vom Wasser aus zugeschaut und sie angefeuert. Außerdem habe ich ein paar richtig lustige Sachen ausprobiert wie zum Beispiel Liegestützen auf dem Board zu machen :D Ich habe über 10 Stück geschafft und Dad hat gerade mal eine geschafft und dann ist er runtergefallen. Das war echt lustig!
Dad und ich :) |
Am Dienstag hatten wir ein full school assembely. Da waren alle Schüler der Schule in der Sporthalle versammelt. Meine Freundinnen EJ, Eden und Grace haben am Anfang als alle reingekommen sind gesungen und meine Freundin Angel hat E-Gitarre gespielt.
Full school assembely |
Am Freitag hatte ich echt einen tollen Tag weil Teachers only day war, das bedeutet dass alle Schüler schulfrei hatten. An diesem Tag war ich mit Angel, Eden und Regan in der Shopping Mall hier in Whangaparaoa. Wir hatten richtig viel Spaß :D
Frozen Yoghurt :) |
Das ist die Marina am Anfang unserer Straße :) |
Die ganzen Boote!!! <3 |
Nach diesem Spaziergang, der leider auch anstrengend war weil es echt richtig heiß war, hat mir dann meine Mum die Haare geschnitten. Bzw, sie hat mir nur die Spitzen geschnitten haha :D Aber es ist trotzdem sooooo cool einfach in die Garage zu gehen und dann ist da ein Friseursalon. Und sie hat es kostenlos für mich gemacht :)
Später sind wir dann ins Schwimmbad gegangen und wir sind Bahnen geschwommen. Neuseeländer lernen als kleine Kinder Kraulschwimmen zuerst während wir in Deutschland Brustschwimmen zuerst lernen. Deshalb war ich im Brustschwimmen besser und die anderen im Kraulschwimmen. Aber das war immer noch nicht alles! Abends war ich nämlich noch mit Dad im Kajak unterwegs. Ja, meine Gastfamilie besitzt ein Kajak! Es hat echt richtig viel Spaß gemacht im Kajak. Wir waren im Shakespear regional park am Strand und es war echt wunderschön. Wie das mit dem paddeln funktioniert, habe ich echt sehr schnell gelernt und dann hat er mir ein altes Schiffswrack gezeigt. Aber das beste am ganzen kajaking war die letzte Welle! Am Ende haben wir nämlich zum Spaß versucht ein paar Wellen zu reiten mit dem Kajak und es hat tatsächlich geklappt. Die letzte Welle war so perfekt. Sie hat uns den ganzen Weg an den Strand gebracht und wir mussten gar nicht paddeln. Eine Sache habe ich hier gelernt: Man kann echt mit allem ein Welle reiten! Ob mit seinem eigenen Körper, einem Board oder eben mit einem Kajak ;-)
Gestern war echt ein (wie meine Freundin EJ sagen würde) fabelhafter Tag. Das Wetter war so toll. Heute hat sich das dann leider geändert. Heute kommt nämlich Cyclone Pam nach Neuseeland. Ein Sturm aus dem Pazifik von dem man seit ein paar Tagen überall in den Nachrichten gehört hat. Es hat den ganzen Tag geregnet und es war viel Wind. Heute Nacht soll der Sturm am schlimmsten sein, aber ich glaube es trifft unsere Region zum Glück nicht so schlimm. Hoffen wir es mal... Heute am Strand waren auf jeden Fall hohe Wellen und der Wind war echt nervig und es war kalt. Während Dad heute Lifeguard war (er muss das alle paar Wochen Sonntags machen), sind wir dann zu Mums Eltern gegangen und haben dort zu Mittag gegessen. Da war es wärmer haha.
Heute Abend habe ich dann für meine Gastfamilie Pizza gemacht. Es hat ihnen allen geschmeckt, vor allem der selbstgemachte Pizzaboden.
Meine Pizza :) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen