am Sonntag waren wir schon um halb zehn am Strand, da Brooke und Carlos Training hatten. Es waren echt viele Leute da, fast als ob dort ein Wettbewerb wäre. Es wurden sogar Würstchen gegrillt. Wir waren fast den ganzen Tag am Strand. Zum Mittagessen sind wir zum Haus von den Eltern meiner Gastmutter gegangen. Sie haben ein sehr modernes Haus und überall sind Kunstwerke aus Mosaik, da die "Oma" sie selbst macht. Später sind wir dann wieder zurück an den Strand und ich durfte im Schlauchboot mitfahren :) Das hat so viel Spaß gemacht und mich sehr an Kroatien erinnert. Das nächste Mal, wenn mein Gastvater Dienst hat als lifeguard, dann darf ich wieder mitfahren und auch mal lenken :)
Am Monatg war dann wieder Schule und wir mussten in Drama die Bühne putzen und wachsen!!! Haha eigentlich war es ganz lustig :D Und wir hatten auch Musik an ;-)
Am Dienstag nach der Schule hatte Carlos das erste Basketballspiel seines Lebens und er hat in der allerletzten Sekunde einen Korb geworfen und dadurch hat sein Team gewonnen! Am Abend sind wir noch für einen Abendspaziergang in den Shakespeare regional park gegangen. Der Sonnenuntergang war wunderschön :) Und dann hat mir mein Gastvater die Planeten, die man am Himmel sehen konnte gezeigt. Mars, Saturn und vermutlich noch andere.
Heute waren wir mal wieder am Strand und ich bin inzwischen schon besser als mein Gastvater auf dem Board. Hier ist echt immer was los und wir sind immer unterwegs. Ich freue mich schon total auf nächste Woche, da wir da endlich nach Mount Manganui fahren. Brooke hat dort einen großen nationalen Surfwettbewerb, der mehrere Tage andauert. Wir werden daher von Dienstag nach der Schule bis Sonntag dort sein :)
Am Strand :) |
Schlauchboot fahren macht so viel Spaß! |
Shakespear regional park |
Neuseeländische Schafe :D |
Wunderschöner Sonnenuntergang. Im Hintergrund seht ihr Rangitoto Island und Auckland |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen